Bild
Icon10.02.2017 21:45 by WayNeTraiN

GSL Season 1: Vier Südkoreaner treffen am Samstagvormittag aufeinander

imageDie erste Saison der Global StarCraft II League ist in vollem Gange. Am vergangenen Mittwoch hat die Gruppe um Jun 'TY Tae Yang und Yeob Han 'ByuL' Ji Won die Round of 16 in Südkorea eröffnet. Neben den bereits genannten Spielern durften auch Han 'aLive' Lee Seok und Kim 'Stats' Dae um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Durchsetzen konnten sich am Mittwochvormittag die beiden Profis TY und Stats. Der Terraner TY sicherte sich den Gruppensieg.

Da die GSL seit dieser Saison sogar samstags einen Spieltag austrägt, erhalten alle arbeitenden Fans am morgigen Samstagvormittag die Möglichkeit, Lee 'INnoVation' Shin Hyung sowie drei weitere Profis in Gruppe B des Turniers zu sehen. Die Zuschauer können das Spektakel entweder in Südkorea live miterleben, oder aber in den eigenen vier Wänden die Übertragung der GSL auf Englisch verfolgen.

Gruppe B
FlaggeIcon Dark
FlaggeIcon Classic
FlaggeIcon INnoVation
FlaggeIcon soO
Quellen:
Marc 'WayNeTraiN' S.
registriert seit 01.05.2013
942 News geschrieben
1991 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild