Bild
Icon24.06.2017 22:12 by Skully

TaKeTV kündigt den insgesamt fünfzehnten HomeStory Cup an

imageWährend der zweiten Gruppenphase des SeatStory Cup VII kündigte der Veranstalter TaKeTV überraschend die nächste Ausgabe der bekannten HomeStory Cups an. Knapp acht Monate nach dem Ende des vierzehnten Cups kehrt der HomeStory Cup in der Zeit vom 20. bis 23. Juli zurück. In der Ankündigung des Events heißt es offiziell, dass das Teilnehmerfeld in den kommenden Wochen angekündigt werden würde. Ein regionaler Qualifier für die europäische Szene wird bereits am 07. und 08. Juli veranstaltet.

Die Rückkehr des HomeStory Cups ist für viele eine Überraschung, nachdem Dennis 'TaKe' Gehlen kurz vor Beginn des vierzehnten Cups erklärte, dass die Turnierreihe sehr wahrscheinlich ein Ende gefunden hätte. Abgesehen vom Zeitraum des Events, das vom 20. bis 23. Juli in Krefeld veranstaltet werden soll, bleiben weitere Details bisher aus.

Quellen: Twitter @TaKeTV
Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
284 News geschrieben
177 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild